Die Werbegemeinschaft 2021

Liebe Mitglieder und Freunde der Werbegemeinschaft Hornburg,

herzlichen Dank für Ihre und Eure Unterstützung in einer, für uns alle nicht einfachen Zeit.

Wir haben ein Jahr hinter uns, das leider ganz anders verlaufen ist, als wir es geplant und uns vorgestellt hatten.

Bereits 2020 hatten wir mit der Planung und Durchführung des Bauernmarktes sehr lange gehofft und gewartet, bei den zuständigen Behörden nachgefragt und mit diesen den Kontakt gehalten. Leider kam es zu keiner Durchführung irgendeiner unserer Veranstaltungen.

Die Corona-Verordnungen lassen auch für dieses Jahr mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls keine Veranstaltung in der Größe unseres Bauernmarktes zu. Sollten sich hier Veränderungen ergeben, werden wir sie gerne an dieser Stelle darüber informieren.

Wir wünschen Euch und Ihnen eine entspannte und gesunde Zeit.

Herzliche Grüße,

der Vorstand der Werbegemeinschaft Hornburg